LIEBE KUNDEN,

auch in schwierigen Zeiten bleiben wir als zuverlässiger Partner an Ihrer Seite.
Nachfolgend haben wir für Sie die wichtigsten Informationen zusammengefasst.

 

ÖFFNUNGSZEITEN

Ab 6.12.2020 bis voraussichtlich 31.01.2021 müssen wir unser Geschäft – umfasst sämtliche Sparten – für Privatpersonen weitestgehend schließen.

Während der Zeit des Lockdowns haben wir unsere Öffnungszeiten angepasst:

21.12.2020 – 31.01.2021:
Mo – Fr:   08.00 – 12.00 Uhr & 13.00 – 17.00 Uhr
Samstag: 09.00 – 12.00 Uhr

WICHTIG: Einkauf nur mit Kundenkonto möglich. Dieses können Sie schnell & einfach hier auf unserer Homepage ausfüllen.

Um Hautkontakt so gering wie möglich zu halten bevorzugen wir Bezahlung per EC-Karte oder gegen Lieferschein auf Rechnung.

BESTELLUNGEN / ABHOLUNGEN

Zum Schutz Ihrer und unserer Gesundheit bitten wir Sie,
Bestellungen bevorzugt online , per E-Mail (info@mauerberger.de), telefonisch (08679 / 98 24 0) oder per Fax (0 86 79 / 98 24 70) vorzunehmen.

Gewerbetreibende des Baugewerbes (z. B. Bauunternehmen, Maler, Estrichleger, Elektriker, …)
dürfen wie gewohnt Ware vor Ort abholen.

Privatpersonen ist es möglich Brennstoffe (Briketts, Pellets, Kohle, …), notwendige Produkte bei Wintereinbruch (Streusalz, Schneeschaufeln, …) und Lebensmittel ( z. B. Tiernahrung) vor Ort abzuholen.

Landwirtschaftliche Betriebe können typische Produkte, welche für Hof & Tier benötigt werden, vor Ort beziehen.
Ebenso ist es möglich Ware zur Instandhaltung und Aufrechterhaltung des Betriebes vor Ort abzuholen.

Nach aktueller Information vom 05.01.2021 darf ab 11.01.2021 auch vorab bestellte & kommissionierte Ware (click & collect) ohne persönlichen Kontakt abgeholt werden.
Das gilt sowohl im privaten als auch gewerblichen Bereich.
Zur Vorgehensweise bitten wir um vorherige telefonische Absprache (08679 / 98 24 0).

ANLIEFERUNGEN / WARENVERKEHR

Auslieferungen sind nach wie vor möglich.
Kleinbestellungen können zeitnah mit unserem Lieferservice ausgeführt werden.
Auslieferungen mit unseren LKW´s erfolgen – soweit es unsere Kapazitäten es zulassen – wieder ab 11.01.2021.
Jedoch möchten wir darauf hinweisen, dass es aufgrund der aktuellen Situation eventuell zu Verzögerungen,
Lieferschwierigkeiten bis hin zum Ausfall der Belieferung durch unsere Vorlieferanten kommen kann.
In diesem Zusammenhang verweisen wir auf den in unseren AGB in Ziff. 5 geregelten Vorbehalt der
rechtzeitigen Selbstbelieferung.

Auslieferungen mit unserem Lieferservice im Baumarkt-Bereich ist ebenfalls im Einsatz und kann auch von Privatpersonen genutzt werden!
Nähere Informationen können Sie hier nachlesen

 

SICHERHEITSVORKEHRUNGEN

Wir haben alle Vorkehrungen zur Risikominimierung ergriffen (bspw. Hygienewänden und Desinfektionsmittel an allen Theken).
Bodenmarkierungen helfen Ihnen, den Mindestabstand zu unseren Mitarbeitern und anderen Kunden einzuhalten.
Für Kunden und Mitarbeiter gilt auf dem gesamten Betriebsgelände Maskenpflicht.
Unsere Mitarbeiter befinden sich z. T. auch im Homeoffice.
Wir bitten daher um Ihr Verständnis, wenn eine Bearbeitung mal etwas länger dauern sollte.

Der Zutritt zu den Büros ist ausschließlich unseren Mitarbeitern vorbehalten.

 

Bleiben Sie gesund!

Ihr Mauerberger-Team