Fachberater im Baumarkt (m/w/d)

 

DAS SPRICHT SIE AN?

 

Beratung der Kunden als wichtigster Ansprechpartner
Sortimentspflege (Bestellung, Positionierung, etc.)
Präsentation von Werbe- & Aktionsflächen
Freude am Kundenkontakt – sei es telefonisch, per Mail oder persönlich
Interne sowie externe Schulungen

 

DAS TRIFFT AUF SIE ZU?

 

Kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung oder bereits Berufserfahrung
(z.B. Einzelhandelskaufmann/-frau, Maurer, Fliesenleger, Schreiner, Dachdecker, Putzer, etc.)
EDV-Kenntnisse
Technisches Verständnis
Eigeninitiative & Motivation in der Arbeitsweise
Teamgeist & Verantwortungsbewusstsein

 
 

WIR BIETEN

Einen sicheren Arbeitsplatz in der Region
Leistungsgerechte Bezahlung
Sozialleistungen (z. B. betriebliche Zusatzkrankenversicherung)
Teilflexibles Arbeitsmodell
Hoch motivierte Kollegen, spannende Kunden sowie interessante und eigenverantwortliche Tätigkeiten
Langfristige Aufstiegschancen

 
 
 

JETZT BEWERBEN








Datenschutz*: ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.
Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfeld, bitte ausfüllen

Veröffentlicht am 04.03.2020