Fachberater im Bereich Baustoffe (m/w/d)


 
 

IN EINEM ODER MEHREREN DIESER BEREICHE KENNEN SIE SICH AUS?

Arbeiten am Rohbau/Hochbau/Tiefbau

Arbeiten am Mauerwerk

Dämmung im Hochbau/Tiefbau

Fassaden-/Verputzarbeiten

Dach-/Zimmerer-/Spenglerarbeiten

 
 

DAS TRIFFT AUF SIE ZU?

Erfahrung im Bereich Baustoffe durch Praxis am Bau oder durch vorherige Berufe

EDV-Kenntnisse durch bspw. diverse Warenwirtschafts-/Kalkulationsprogramme, Outlook, Word & Excel

Verständnis für Zahlen

Freude an Kundenkontakt (telefonisch sowie persönlich)

Eigeninitiative & Motivation in der Arbeitsweise

Teamgeist

 
 

WIR BIETEN!

Ein hoch motiviertes Team, spannende Kunden sowie interessante und eigenverantwortliche Tätigkeiten.

Ihr Engagement wird mit fairen Lohn sowie Sozialleistungen (z. B. Betriebliche Zusatzkrankenversicherung) honoriert.

Unser teilflexbiles Arbeitszeitmodell erlaubt Ihnen mehr Freiheiten.

Als wachsendes, gesundes Unternehmen sichern wir einen sicheren Arbeitsplatz zu. Daher bestehen auch langfristige Aufstiegschancen in diesem Beruf.

 
 

JETZT BEWERBEN!








Datenschutz*: ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.
Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfeld, bitte ausfüllen

Veröffentlicht am 27.08.2019