Neue Tankstelle in Burgkirchen

Seit kurzem gibt es in Burgkirchen eine neue Tankstelle, und zwar bei uns! Der Firma Mauerberger in Hecketstall.
Nur ist das keine „normale“ Tankstelle, nein: hier kann man Beton selbst tanken!

Ganz nach dem Motto: Schnell, einfach, günstig.

Jeder der selbst schon einmal mit Beton gearbeitet hat, weiß, dass das keine sonderlich bequeme Sache ist.
Das fängt mit dem Schleppen der Säcke an, geht weiter mit der richtigen Dosierung der Mischung
und hört mit dem anstrengenden Verrühren der Masse noch nicht auf.

Mit der Betontankstelle sind solche Sorgen schnell vergessen!
Das Prinzip ist denkbar einfach in vier simplen Schritten erklärt:

Nun werden sich einige die Fragen stellen: Wie soll ich denn solche Großmengen an Beton verarbeiten?
Und passt der Beton denn überhaupt für mein Projekt?

Bei der Mauerberger-Betontankstelle können bereits Kleinmengen von 200 Liter Sandbeton pro Chip erworben werden,
womit kleine Projekte im privaten wie auch im gewerblichen Bereich bequem erledigt werden können.
Die Flexibilität der Anwendungsgebiete des Betons ist durch einen simplen Regelmechanismus an der Maschine gegeben,
welcher die Wasserzufuhr gezielt steuert.
Der Beton kann so von lind bis erdfeucht ganz individuell eingestellt werden.

Und wer gerade selbst nicht so genau weiß, welche Mischung die Richtige ist, lässt sich von unserem Mauerberger-Team beraten.
Die praktischen 200 l Wannen können mit dem Beton gleich mitgekauft oder bequem gegen Pfand geliehen werden.

Also ganz klar: Wer ein Projekt rund ums Häusl plant hat nun einen Grund mehr, zum Mauerberger zu fahren!

 

 

Noch mehr Infos finden Sie hier: